Urban Air Attraktionen2019-08-19T21:56:04+00:00

UNSERE ATTRAKTIONEN sagen mehr als 1.000 WORTE.

Ernsthaft! Es gibt bei uns so viel zu erleben, dass man immer wieder zurück kommen möchte. URBAN AIR ist eben so viel MEHR als ein Trampolinpark. Ob jung oder alt, groß 0der klein, athletisch oder doch lieber gemütlich – unsere Attraktionen helfen dir die Schwerkraft zu überwinden. Alleine oder im Wettstreit mit Freunden –
Du erreichst immer das nächste Level mit URBAN AIR.

Climbing Wall

Eine Hausmauer erklimmen, durch ein Tetris Spiel klettern oder mit Deinem besten Freund an einer Glaswand um die Wette klettern. Alles kein Problem für Dich? Dann lass Dich schnell angurten und los geht’s!

Ropes Course

Ein Abhang, eine Schlucht, wackelige Brücken und dünne Seile, um diese zu überwinden. Gut gesichert meisterst du alle Hindernisse – aber Achtung, nur nicht runter schauen.

Ninja Warrior Course

Schwinge von Netz zu Netz, hüpfe von einer Plattform zur nächsten, hantle dich wie Urbie durch die  drei verschiedenen Parcours. Aber wirst du der schnellste Warrior sein? Stoppe deine Zeit und vergleich Sie mit deinen Freunden.

APEX

Vogelfrei, so hoch wie noch nie und das am besten mit all deinen Freunden neben dir. Neue Tricks zusammen ausdenken, ausprobieren und perfektionieren.

Dodgeball

Wie Völkerball, nur viel mehr AIRlebnis. Weiche den Bällen der gegnerischen Mannschaft mit einem spektakulären Sprung aus, rase über die Trampolinfelder, um den nächsten Ball zu erwischen. Aber aufgepasst … triff, bevor du getroffen wirst.

Trampolines ProZone

Du bist ein Meister auf dem Trampolin? Hier bist du genau richtig. Kein Stunt ist hier zu hoch, spektakulär oder beeindruckend. Zeig, was in Dir steckt – das Abenteuer wartet.

Slam Dunk Court

Einmal wie Michael Jordan den Ball versenken, bei uns bist DU der Superstar. Mit deiner Sprungkraft kommst du dem Korb immer näher und brichst alle bisherigen Rekorde.

Battle Beam

Bereit für die nächste Herausforderung? Ein schmaler Steg, ein ebenbürtiger Gegner, keiner will als erster fallen. Mit ein bisschen Geschick kannst Du den Balken verteidigen und gehst als strahlender Sieger hervor.

Facebook